Wie bereits angesprochen, sollten Sie über 4 Tage hinweg, mindestens 4 Mails von uns erhalten (siehe ►RedCap-Ablauf ).
Sollten Sie keinerlei Mails von uns erhalten haben oder keine aktuelle für das an dem Tag anstehende Fragebogenpaket, kann es dafür folgende Gründe haben:

 

1) Möglicherweise wird das Fragebogenpaket zu einer anderen Uhrzeit versendet.

  1. Prüfen Sie zu welcher Uhrzeit die bisherigen Fragebögen bei Ihnen angekommen sind.
  2. Jeder Link wird um 0:00 Uhr gesendet.
  3. Stellen Sie sicher, ob Sie wirklich keinen Link für den aktuellen Tag erhalten haben.
  4. In diesem Fall melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

 

  1. In vereinzelten Fällen können Mails in den „Spam-Ordner“ gelangen
  2. Alternativ gelangen Mails auch in andere Ordner, z.B. „Sonstige“ oder „Unbekannt“ (falls diese angelegt wurden)
  3. Prüfen Sie daher alle Ordner Ihres Mail-Accounts nach unserer Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  4. Alternativ können Sie auch in Ihrem Account nach „RedCap Umfragetag“ suchen

2) Die E-Mail wurde an einen anderen Ordner gesendet

 

Bitte kontrollieren Sie alle E-Mail-Ordner, falls Sie keine Mail von uns erhalten haben.
Z.B. Könnte sich die Mail in den Spam-Ordner verbergen:

 

 

Tippen Sie in diesem Fall auf den Spam-Ordner und schauen Sie, ob dort möglicherweise eine E-Mail eingegangen ist:

 

 

3) Hotline kontaktieren

Sollten Sie Punkt 1) und 2) kontrolliert haben und dennoch keine Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns bitte! Gemeinsam können wir dann eine Lösung finden.

Sie erreichen uns dabei unter der Telefonnummer 06221 54 8992.