Wie bereits angesprochen, sollten Sie über 4 Tage hinweg, mindestens 4 Mails von uns erhalten (siehe ►RedCap-Ablauf ).
Sollten Sie keinerlei Mails von uns erhalten haben oder keine aktuelle für das an dem Tag anstehende Fragebogenpaket, kann es dafür folgende Gründe haben:
1) Möglicherweise wird das Fragebogenpaket zu einer anderen Uhrzeit versendet.
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2) Die E-Mail wurde an einen anderen Ordner gesendet
Bitte kontrollieren Sie alle E-Mail-Ordner, falls Sie keine Mail von uns erhalten haben.
Z.B. Könnte sich die Mail in den Spam-Ordner verbergen:

Tippen Sie in diesem Fall auf den Spam-Ordner und schauen Sie, ob dort möglicherweise eine E-Mail eingegangen ist:

3) Hotline kontaktieren
Sollten Sie Punkt 1) und 2) kontrolliert haben und dennoch keine Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns bitte! Gemeinsam können wir dann eine Lösung finden.
Sie erreichen uns dabei unter der Telefonnummer 06221 54 8992.