Damit wir einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Studienpartner und Studienpartnerinnen gewährleisten können, haben wir eine zentrale Telefon-Hotline eingerichtet. Sie erreichen diese unter der Nummer 06221 54 8992.

Hier sei noch einmal zusammengefasst, in welchen Fällen Sie sich auf jeden Fall bei uns telefonisch melden sollten:

  1. Sie haben keine Mail mit dem aktuellen RedCap-Link erhalten
  2. Sie können bestimmte Antwortmöglichkeiten nicht auswählen oder sie können nicht die Anzeige korrigieren
  3. Sie wollten einen Fragebogen pausieren und können nun nicht mehr auf ihre bereits eingetragenen Antworten zugreifen
  4. Sie können einzelne Fragen nicht lesen und wissen nicht, wie sie die Anzeige verändern können
  5. Sie finden Ihren Fragebogen nicht mehr und auch keinen Link in Ihren Mails
  6. Sie verstehen einzelne Fragen nicht oder können mit diesen absolut nichts anfangen
  7. Sie haben den Zugang zu Ihrem E-Mail-Postfach vergessen
  8. Weitere Probleme, die sich ergeben

Scheuen Sie sich daher nicht, sich bei offenen Problemen sich an uns zu wenden!