Damit wir einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Studienpartner und Studienpartnerinnen gewährleisten können, haben wir eine zentrale Telefon-Hotline eingerichtet. Sie erreichen diese unter der Nummer 06221 54 8992.
Hier sei noch einmal zusammengefasst, in welchen Fällen Sie sich auf jeden Fall bei uns telefonisch melden sollten:
- Sie haben keine Mail mit dem aktuellen RedCap-Link erhalten
- Sie können bestimmte Antwortmöglichkeiten nicht auswählen oder sie können nicht die Anzeige korrigieren
- Sie wollten einen Fragebogen pausieren und können nun nicht mehr auf ihre bereits eingetragenen Antworten zugreifen
- Sie können einzelne Fragen nicht lesen und wissen nicht, wie sie die Anzeige verändern können
- Sie finden Ihren Fragebogen nicht mehr und auch keinen Link in Ihren Mails
- Sie verstehen einzelne Fragen nicht oder können mit diesen absolut nichts anfangen
- Sie haben den Zugang zu Ihrem E-Mail-Postfach vergessen
- Weitere Probleme, die sich ergeben
|
Scheuen Sie sich daher nicht, sich bei offenen Problemen sich an uns zu wenden!